Als internationales Unternehmen sind wir Spezialisten im Bereich Import, Export und Onlinehandel. Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:

Brand Manager(m/w) Schwerpunkt chinesischer Markt

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Übernahme von Vertriebs- und Projektaufgaben zur Marktentwicklung in China
  • Überwachen des Markeninhalts und Unterstützung bei der konstanten Einhaltung der Markenstrategie auch bei Kampagnen
  • Zusammenarbeit mit externen Marketing Partnern und internen Abteilungen
  • Koordination von Kundenaufträgen, Beschaffungen und Auslieferungen 
  • Direkte Großhandels-Kundenbetreuung in Abstimmung mit dem Vertriebsleiter
  • Analysen und Aufbau einer E-Commerce basierten Vertriebstätigkeit in China
  • Teilnahme an nationalen und internationalen Messen

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften.
  • Sie haben Ihr Wissen über das Marketing bereits in die Praxis umgesetzt. Weitreichende Kenntnisse im chinesischen Social Media- und E-Commerce-Bereich sind von Vorteil.
  • Sie sind offen für neue Produkte und Märkte und verfügen über Markt-Kenntnisse in Asien, insbesondere China.
  • Sie konnten Ihr interkulturelles Verständnis bereits durch Auslandsaufenthalte vertiefen und haben großes Interesse an der asiatischen Kultur (insbesondere China). 
  • Kommunikationsstärke, Flexibilität und eine selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Leistungs- und Reisebereitschaft sind für Sie selbstverständlich.
  • Gute Deutsch- und verhandlungssichere Englisch- und Chinesisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.

Sollten Sie Interesse an eine Position haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
recruit@temi-group.de
Bitte haben sie Verständnis, dass Post Bewerbungen nicht zurückgesandt werden.