Als internationales Unternehmen sind wir Spezialisten im Bereich Import, Export und Onlinehandel. Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:
Brand Manager(m/w) Schwerpunkt chinesischer Markt
Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Übernahme von Vertriebs- und Projektaufgaben zur Marktentwicklung in China
- Überwachen des Markeninhalts und Unterstützung bei der konstanten Einhaltung der Markenstrategie auch bei Kampagnen
- Zusammenarbeit mit externen Marketing Partnern und internen Abteilungen
- Koordination von Kundenaufträgen, Beschaffungen und Auslieferungen
- Direkte Großhandels-Kundenbetreuung in Abstimmung mit dem Vertriebsleiter
- Analysen und Aufbau einer E-Commerce basierten Vertriebstätigkeit in China
- Teilnahme an nationalen und internationalen Messen
Ihr Profil:
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften.
- Sie haben Ihr Wissen über das Marketing bereits in die Praxis umgesetzt. Weitreichende Kenntnisse im chinesischen Social Media- und E-Commerce-Bereich sind von Vorteil.
- Sie sind offen für neue Produkte und Märkte und verfügen über Markt-Kenntnisse in Asien, insbesondere China.
- Sie konnten Ihr interkulturelles Verständnis bereits durch Auslandsaufenthalte vertiefen und haben großes Interesse an der asiatischen Kultur (insbesondere China).
- Kommunikationsstärke, Flexibilität und eine selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Leistungs- und Reisebereitschaft sind für Sie selbstverständlich.
- Gute Deutsch- und verhandlungssichere Englisch- und Chinesisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Sollten Sie Interesse an eine Position haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
recruit@temi-group.de
Bitte haben sie Verständnis, dass Post Bewerbungen nicht zurückgesandt werden.